Willkommen

Hey Leute!

Ich bin Frank Spyra. Mein Studium neigt sich seinem Ende zu. Die ersten Schritte auf meinem Weg in die Welt sollen hier gegangen werden. Neben Erfahrungen im Schreiben abseits des Sprachduktus der Wissenschaftlichkeit sowie in der dieses Schreiben fundierenden Recherche erhoffe ich mir von diesem Projekt vor allem eins: Übung.

Thematisch wird sich dieses Projekt nicht mit irgendwelchen Einschränkungen aufhalten. Jedoch konzentrieren sich mein bisheriges Arbeiten und meine persönlichen Interessen um die Themenfelder Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Daher werden sich auch die Beiträge dieses Blogs hauptsächlich in diesen Feldern bewegen. Dabei werde ich mich sowohl aktuellen Themen als auch prinzipielleren Fragestellungen zuwenden.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Frank